Energies

70 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Tankstellenpartnern bildet die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg unter der Marke AVIA.

Mit vielen Geschäftspartnern gehen wir diesen Weg seit Jahrzehnten – mit der Familie Vogt und ihrer AVIA Tankstelle in Meßstetten schon seit 70 Jahren.

Walter Vogt begann 1953 die Zusammenarbeit mit Oest, die auch nach der Übergabe an seinen Sohn Gustav Vogt im Jahr 1988 erfolgreich fortgeführt wurde. Seither hat sich die Tankstelle stetig weiterentwickelt und im Laufe der Jahre u.a. mit einer Portalwaschanlage, SB-Waschplätzen und einem großzügigen Bistrobereich neue Geschäftsfelder erschlossen. Vor wenigen Jahren wurde mit dem kompletten Umbau und einer Vergrößerung der Tankstelle der Grundstein für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.